09-08-2001
Ein zu Hause-Tag!
 

Wenn man schon den ganzen Tag darüber nachdenkt, wie man es am besten anstellt, sich aufgrund der Hitze möglichst wenig bewegen zu müssen, dann ist es ein Segen, zu erfahren, dass man nicht an die Uni gehen muss. Heute waren es schon wieder an die 100° Fahrenheit, was wirklich nicht mehr besonders lustig ist. Nun ja. So hat mir Bob also heute morgen gemailt, dass wir uns doch morgen treffen sollen. Dementsprechend habe ich heute wieder einige der Artikel zu lesen versucht, die ich wieder von ihm bekommen habe, und ansonsten den Kram von gestern mal durchgeschaut. Auf dem Begrüßungs-Treffen haben wir ziemlich viel Papierkram bekommen über Studium und Kurse, Credit hours und Research hours - da muss man erstmal durchsteigen, ist ziemlich anders als in Deutschland alles. So habe ich heute auch nochmal mit Nadja telefoniert (sie war auch für ein Jahr mit Fulbright hier an der osu) und habe sie ein bisschen darüber ausgefragt, wie sie sich damals ihren Stundenplan zusammengestellt hat.

Tja, zwischendurch habe ich mir noch einen Sandwich mit Cheddar Cheese, Turkey-Breast, eggs easy over und Mayo gemacht - yeah, schon ganz die Amerikanerin :) - und mir ein paar Kameras im Internet angeschaut. Vielleicht kann ich euch also bald mit mehr Bildern beglücken, vorausgesetzt, die Preise bessern sich noch etwas.

 

So. Und jetzt hau ich mich noch ein paar Minuten zum Rest meiner WG, die grade so von der Arbeit bzw. Uni heimgekommen ist, vor die Glotze!

Bonne nuit!

die aneka :)