05-08-2001
Shopping!
 

Heute war fauler Sonntag. Naja, zumindest zu Anfang. Ausschlafen - dann gut Frühstücken - aber mittags hat es uns dann doch gepackt. Das Wochenende muss man hier einfach zum shoppen nutzen. Deshalb waren wir groß einkaufen. Reno (unser französischer Mitbewohner) hat für sein Abendessen, dass er uns nächste Woche zubereiten will, eingekauft, Magnus Klamotten und Lebensmittel, und ich das erste englische nicht- Fachbuch, dass ich hier mal in Angriff nehmen will, eine Jeansjacke und Lebensmittel.

Und ihr werdet es nicht glauben, Einkaufen kann hier wirklich zur Tagesbeschäftigung werden, deshalb gibt es auch gar nicht viel mehr als das hier zu berichten. Wir sind nämlich direkt nach dem Frühstück losgefahren (sprich so um 14 Uhr) und erst abends um 20 Uhr wieder zu Hause gewesen. Da hat sich Fussel mal so richtig beschwert, dass sooo lange keiner zu Hause war.

Nun ja. Abends waren wir dann nur noch dazu in der Lage, Video zu gucken und uns an unseren frisch gekauften Leckereien zu erlaben.

Ach - da fällt mir doch noch etwas ein. Was wir auch heldenhaft erstanden haben ist ein Sender für ein Funk-LAN, d.h. sobald wir hier endlich einen Kabelanschluß kriegen (sprich eine vom Telefon separate Leitung für's internet) können wir ohne Kabel surfen :)

Ich werde darüber berichten, wenn's soweit ist und alles funktioniert.

Bis dahin hoffe ich erstmal, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und bin bis bald -

eure aneka