04-08-2001
Sommer pur...
 

Tja, besonders viel läßt sich über den heutigen Tag wirklich nicht schreiben. Ich habe lange ausgeschlafen, und das hat auch mal wieder richtig gut getan, mich dann einem ausgedehntem Frühstück auf der Veranda hingegeben, danach mit meinen neuen Vermieten gequatscht und schließlich noch kurz dem Campus einen Besuch abgestattet.

Es war wunderschönes Wetter heute hier in Columbus - strahlender Sonnenschein, superblauer Himmel und ein angenehmer Wind, so dass die Temperaturen durchaus auszuhalten waren.

Schließlich habe ich mit meinen Mitbewohnern noch "the patriot" auf Video angesehen und bin dabei, seit einigen Stunden die email-Flut zu bewältigen, die mich in den letzten Tagen etwas überfordert hatte.

Morgen gehe ich vermutlich erstmal shoppen (sonntags, hihi!) und nach ein paar "Yard-sales" Ausschau halten, wobei es sich sozusagen um hauseigene Flohmärkte handelt, die die Ami's öfter mal an den Wochenende veranstalten.

Was ich euch aber an dieser Stelle noch mitteilen kann ist meine neue Adresse:

Aneka Flamm
61 East Northwood Avenue
Columbus, Ohio, 43201
Phone: 614-299-9699

email ist nach wie vor aneka.flamm@gmx.de

Mit der billigen Vorwahl des Anbieters Teledump (0190031) könnt ihr übrigens für 8-10 Pfennige die Minute hier in den USA anrufen - ich freu mich natürlich riesig, wenn ihr das mal tut. Aber denkt daran - wir sind 6 Stunden hinter euch her - vormittags hier anrufen ist also keine so gute Idee.

Also, vielleicht bis bald am Telefon,

ciao, die aneka :)