25-08-2001
Ein Samstag wie sich's gehört
 

 

hi!

Heute war ein richtig schöner Samstag - wie man es sich wünscht. Ich habe ausgeschlafen, lecker Essen gekocht, viel gelesen, etwas ferngesehen, und ein bisschen nachgedacht.

Es gibt daher auch gar nicht soviel zu berichten. Ich habe einen Schnulzfilm mit Jamie Lee Curtis und John Travolta angeschaut (so richtig geil, mit den ganzen 80er Jahre Aerobic-Fieber-Szenen, Trotz als Ideal-Charaktereigenschaft der attraktiven Frau und lauter falschen Fehlern von John, für die der arme Kerl natürlich grundsätzlich nix konnte, hihi), und ein bisschen mit Fussel gekuschelt, habe etwas zu lesen versucht, was mir heute aber nicht so richtig gut gelungen ist (also das mit der Konzentration), weshalb ich recht schnell auf Privat-Lektüre umgeschwenkt habe, und hab mir schließlich eine riesige Pfanne Bratkartoffeln mit Corned Beef und Ei gemacht a là Daddy Flamm gemacht, allerdings verfeinert mit etwas Käse - neeeeeeiiiiin, wie ungesund! :)

Aber lecker war's - hmmmm!

Vielmehr gab's heute nicht. Hab noch ein paar mails geschrieben, mich ausgeruht, ein bisschen mit Magnus gezankt, wie sich das so für eine WG gehört, und bin schließlich wieder viel zu spät ins Bett gegangen.

that's it for today -

take care,

 

aneka