19-08-2001
...on the road...
 

 

Hallöchen!

Heute war wiedermal einer dieser Tage, an dem man sich wünscht, doppelt soviel Zeit pro Tag zu haben. Ich hatte eigentlich soviel mehr vor, aber irgendwie ging die Zeit viel zu schnell rum - vermutlich, weil wir den ganzen Tag irgendwo unterwegs waren.

Morgens waren Magnus und ich beim französischen Bäcker "La Châtelaine" und haben dort schön gefrühstückt, sind dann noch ein bisschen durch Columbus gefahren, um uns die Stadt anzuschauen (z.B. "Grandview", welches hier so das Luxus-Viertel ist, in dem die Leute sonntags mittags scheinbar alle damit beschäftigt sind, ihren Rasen auf die exakt gleiche Höhe des Nachbar-Rasens zu trimmen).

Nun ja - schließlich sind wir dann noch zu "Big Bear" (einer der hiesigen Supermarkt-Ketten) einkaufen gefahren, weil sich unsere Vorräte doch langsam dem Ende näherten, und haben uns dort wieder mit Leckereien aus dem amerikanischen Kühlregal eingedeckt. Und Obst und Gemüse gekauft - endlich mal wieder. Erstaunlicherweise gibt es einige Sachen sogar recht preiswert hier, z.B. kernlose Weintrauben, Melonen oder Pflaumen. Andere Früchte hingegen sind unverschämt teuer (Äpfel z.B.). Nun ja.

Am späten Nachmittag wieder zu Hause angekommen haben wir dann gemeinsam einen uralten Film mit Jamie Lee Curtis und John Travolta angeschaut (ich fand's ja schon schön, dass überhaupt mal ein Film kam, und nicht eine dieser halbstündigen Serien mit 10 Werbeunterbrechungen und Lachmaschine im Hintergrund), und schließlich noch ein bisschen im internet gesurft und gelesen.

Abends waren wir dann noch ziemlich lange mit Axel und Sarah in "Larry's Bar", die auf High-Street, nicht weit von unserem Haus weg ist, und haben diverse Pitcher Bier bestellt und getrunken.

Naja. Kein wirklich spektakulärer Tag, aber dennoch nett.

Also, bis denne,

die aneka