12-08-2001
Heidenei, ein kurzes Nächtle!
 

Hallihallo.

Jaja, so kann's geh'n. Das war dann doch eine etwas kürzere Nacht heute, aber irgendwie muss man sich ja mit den Gegebenheiten arrangieren, und wenn die ganze WG feiert, dann kann man ja nicht einfach fernbleiben, nicht war? :)
Nein, war nur echt tierisch heiß heute nacht und gestern abend auch noch recht spät, so dass ich mich heute morgen ganz schön aus dem Bett quälen musste. Zumindest habe ich das dann auch getan, habe nach dem Frühstück ein bisschen was gelesen und schließlich ein paar Seiten aus dem Führerschein-Heftchen gelernt.

Ansonsten ist es hier endlich ein bisschen kühler geworden - oder naja, vielleicht nicht viel kühler, aber immerhin ist die Luftfeuchtigkeit etwas gesunken. Es läßt sich auf jeden Fall besser aushalten, als die Woche über.

Eigentlich gibt es heute nicht viel zu berichten, denn außer den ganzen Nachmittag Artikel für Bob zu lesen (wir haben morgen wieder ein meeting - ist echt der Hammer, wie viel sich die Prof's hier mit einem beschäftigen), und dann abends mit Reno Video zu gucken, habe ich nicht viel gemacht. Ein bisschen Küche aufgeräumt und wiedermal gespült hab ich noch. Aber ich glaube, das wollt ihr so detailliert gar nicht hören - nicht wahr?

Also. Somit lasse ich euch für heute zufrieden und werde einfach morgen wieder ein bisschen mehr schreiben.

Bis denne,

die aneka